Servus, Hola und herzlich Willkommen auf meiner Seite!

 

 

                                                         

 

 

"Life is a journey and where your heart is, is your home"

 

Sabine, geboren im steirischen Graz und immer wieder „…eine weit Reisende, im Innen wie im Außen“. So wurde ich mal von einem meiner Lehrer vorgestellt und wie ich finde, trifft diese Beschreibung sehr auf mich zu. :)

 

Von klein auf wuchs ich sehr naturverbunden auf. Seit meiner Jungend interessiere ich mich verstärkt für den Menschen an sich, deren Gesundheit und dem Zusammenspiel Mensch, Bewegung & Natur. Später kam noch die internationale Wirtschaft hinzu. Ich besuchte eine Ausbildung im Bereich Gartenbau und Floristik, gekoppelt mit einem wirtschaftlichen Zweig welchen ich erfolgreich abschloss. Nach meinen ersten Berufserfahrungen in der Wirtschaft und meinem berufsbegleitendem Bachelor Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Schwerpunkt Internationalem Management öffnete ich mir 2013 mit der Hawaiianischen Körperarbeit eine weitere Tür, die zur Humanenergetik, Energie- und Körperarbeit.

 

Ich lebte ein Jahr in Deutschland. Nach meinem Lomi Lomi Nui Practitioner Abschluss ging meine Reise weiter. Meine Leidenschaft zur spanischen Sprache und mein allgemeines Interesse an Südamerika und Spanien brachte mich somit nach Peru.  Ich arbeitete als Volunteer in einer Jugendherberge und dann im Marketing für ein Tourismusprojekt in der Andenregion rund um Cusco. Dort erhielt ich ebenso einen tieferen Einblick in die schamanische Ritualarbeit, sowie dem Curanderismo durch Heilpflanzen (Pflanzenwickel, sowie–bäder und Teemischungen) in Kombination mit Humanenergetik.

 

Zurück aus Südamerika habe ich meine Interessen zur Internationalen Wirtschaft, zu den Sprachen und zum Reisen vereint und meinen Job im Market Research Bereich in der Spieleindustrie eines  internationalen Unternehmens aufgenommen. 

 

Mein Wissen zur Ganzheitlichen Energetik, Energie- und Körperarbeit habe ich mit Zusatzausbildungen erweitert und so gibt es nun seit 2015 SaVida by Sabine Rubner.

 

Dieser Name entstand durch meine Leidenschaft zur spanischen Sprache und deren Kultur und steht für "Sabine & Vida" - "Sabine & das Leben" :)

 

Seit 2016 habe ich mir einen weiteren Lebenstraum erfüllt und ich begleite Menschen auf ihren Reisen, unter anderem zu den schönsten Plätzen am Portugiesischem Jakobsweg.

 

Ich liebe es jeden Tag aufs Neue all´ meine vielfältigen Interessen mit meinem "lifestyle" zu leben und freu´ mich wenn ich dich ein Stück begleiten darf.

 

Business, Interessen und seine Leidenschaften zu vereinen machen für mich das Leben aus und es bereitet mir einfach Freude meine Passion zu teilen und somit viele Menschen zu einem selbst erfüllten, aktiven, glücklichen Leben zu motivieren und zu inspirieren.

 

Auf kommende, nachhaltig, wachsende Projekte!

Keep flowing and create your reality,

Sabine

 

 

 

 


 

 

Copyright SaVida
Copyright SaVida

 

Humanenergetikerin

Energie- und Körperarbeit

* Lomi Lomi Nui Practitioner

* TRANQUILANDIA bodywork

* La Stone Balance

 

Dipl. Mentaltrainerin

* Mindmanagement

 

Reiseguide

* Portugiesischer Jakobsweg

 

Studium Wirtschaftswissenschaften, BA

* Internationales Management

* Market Research

   Projekt Manager International

* Marketing